Rückblick: Talkshow „Wer ist Gaby?“ im Café Bilderbuch.

Dank der wunderbaren Moderation von Frank Sandmann wurde die Talkshow „Wer ist Gaby?“ am 1. Februar 2011 im Café Bilderbuch ein kurzweiliger und schöner Event. 150 Gäste ließen sich fröhlich unterhalten, es gab viel zu lachen und dabei wurde einiges an Information geboten. Frater Franziskus hatte die Gelegenheit, das Rogate-Kloster ausführlich zu präsentieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rückblick. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s