Rogate-Abende zur Bundestagswahl 2013: „Warum wählen?“

Rogate-Abend: Warum wählen?Am 22. September 2013 wird voraussichtlich der 18. Deutsche Bundestag gewählt. Wir haben die Direktkandidaten des Wahlkreises Tempelhof-Schöneberg eingeladen, deren Parteien im Bundestag vertreten sind, um mit uns in Rogate-Abenden über ihre Politik und ihre Anliegen zu sprechen.

Die Termine in der Übersicht:

Die FDP Tempelhof-Schöneberg wird ihren Direktkandidaten erst am 12. Februar 13 wählen, daher konnte noch kein Rogate-Abend „Warum FDP wählen?“ mit dem Kandidaten terminiert werden.

Erreichbar ist die gastgebende Zwölf-Apostel-Kirche mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die U-Bahnhöfe: Kurfürstenstraße (U1) Nollendorfplatz (U1, U2, U3, U4), per Bus: Kurfürstenstraße (M85, M48), Nollendorfplatz (M19, 187) und Gedenkstätte Dt. Widerstand (M29). PKW-Stellplätze sind vorhanden vor dem Gemeindezentrum und in der Genthiner Straße.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rogate-Abend. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.