Wolfgang Thierse am Donnerstag: „Ich bin ein Berliner!“

Wolfgang Thierse: Ich bin ein BerlinerWillkommen am Donnerstag, 6. Juni 13, 19.30 Uhr, zur Reihe “Ich bin ein Berliner” mit Dr. h.c. Wolfgang Thierse, Vizepräsident des Deutschen Bundestages und Schirmherr von Kirche positHIV

Die weiteren Andachten der “Ich bin ein Berliner”-Reihe:

Wolfgang Thierse zu Gast im Rogate-Kloster

Wolfgang Thierse zu Gast im Rogate-Kloster

Erreichbar ist die für die Reihe gastgebende Zwölf-Apostel-Kirche mit öffentlichen Verkehrsmitteln und über die U-Bahnhöfe: Kurfürstenstraße (U1) Nollendorfplatz (U1, U2, U3, U4). Oder per Bus: Kurfürstenstraße (M85, M48), Nollendorfplatz (M19, 187) und Gedenkstätte Dt. Widerstand (M29). PKW-Stellplätze vor dem Gemeindezentrum und in der Genthiner Straße.

Den Wortlaut der „Ich bin ein Berliner“-Rede von Markus Meckel vom 23. Mai 13 finden Sie hier. Ein Grußwort des Regierenden Bürgermeisters, Klaus Wowereit, finden Sie hier.  Ein Wort der Bezirksbürgermeisterin, Angelika Schöttler, finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell., Gottesdienst. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wolfgang Thierse am Donnerstag: „Ich bin ein Berliner!“

  1. Reinhard Hanke schreibt:

    Aus Klausenburg in Siebenbuergen / Rumaenien sende ich herzliche Gruesse!

    Reinhard M.W. Hanke

Kommentar verfassen

